Mindful Bodywork Studio
Yoga | Breath | Mind | Soul

That's me

 


Gar nicht so einfach, über sich selbst zu schreiben…. Und einen Lebenslauf, den braucht man maximal nur noch um sich zu bewerben. Doch ich versuch’s mal auf meine Art, denn solltest du mich noch nicht persönlich kennen, kannst du so vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen:

Ich bin Anne, Kind der 90ger, liebevoll, warmherzig, humorvoll und manchmal auch ganz schön verrückt
🦄
Zu Yoga kam ich vor einigen Jahren, in einer Situation, in der wir wahrscheinlich alle mindestens einmal in unserem Leben stecken. Zu viel Stress, durch angeblichen Druck von Außen. Vermindertes Selbstwertgefühl, durch die Möglichkeit sich dauernd über Social Media zu vergleichen. Gefangen in teilweise wirklich sehr fiesen Gedanken, vor Allem mir selbst gegenüber.
Lange habe ich im Außen nach der Lösung gesucht, was gelinde gesagt wirklich unmöglich ist.
Durch ein systematisches Coaching und den Mut, einfach mal zum Yoga zu gehen, habe ich all das aufgelöst.
Die Wellen in meinem Geist wurden ruhiger, durch bewegte Meditation ~ Yoga.
Der ständige Vergleich mit anderen hatte ein Ende, denn die Yoga Philosophie zeigte mir, das wir alle für uns genommen wundervoll sind.
Ich habe wieder zu meinem Körperbewusstsein gefunden.
Der Stress durch angeblichen Druck im Außen lies nach, denn alles liegt in uns und es sind nunmal nur unsere eigenen Gedanken, die in uns Gefühle auslösen.
Puh, ganz schön deep dive und harter Tobak was da oben steht!
Doch wenn auch du dich gerade so fühlst wie ich damals, dann lass dir gesagt sein: Du bist nicht alleine - Nie!!!
Und vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg, das auch du in deine volle Kraft zurück findest, dein Leben wie eine Yoga Asana leicht und stabil zugleich wird!
💎Become a better human 💎