Mindful Bodywork Studio
Yoga | Breath | Mind | Soul

1:1 Coaching

 

1:1 Coaching ist individuell und gleichzeitig systematisch, so wie wir alle.

Meine 1:1 Coachings gehen tiefer als eine normal Yogastunde.
Beginnen werden wir mit einem Bodyreading. Du zeigst mir dadurch wo du evtl. eine Schiefstellung eines Gelenkes hast, zu hohe Muskelspannung oder ob du in manchen Bereichen vielleicht auch  Hyperextender bist.
Danach versuchen wir mit Impulsen, richtiger Atmung, individuellen Asanas diese Spannungen zu lösen. Du bekommst Übungen an die Hand, die du jederzeit auch Zuhause wiederholen kannst.
Und wenn das alles noch nicht reicht, dann können wir auch deinen Gedanken auf die Schliche kommen. Denn oft entstehen Probleme wie Verspannungen, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Migräne usw. auch durch fiese Gedanken in unserem Kopf.
All das biete ich dir in meinen 1:1 Coachings an. Die Sitzungen gehen immer 90 min, teilweise Live bei mir oder dir und natürlich auch online via Zoom.

 

Erstgespräch buchen